Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
ALLRIS - Vorlage

Vorlage - 2021-14GV-209

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Sachverhalt

Während der Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Steinbergkirche am 07.09.2020 lagen für folgende Neubesetzungen von Ausschüssen keine Vorschläge vor:

 

1. Wahl eines Mitgliedes in den Ausschuss für Bauen, Planen und Städtebauförderung

 

2. Wahl einer persönlichen Vertreterin oder eines Vertreters für Herrn Schiewer in der Verbandsversammlung des Zweckverbandes Abwasserbeseitigung Flintholm

 

3. Wahl eines bürgerlichen Mitgliedes in den Finanzausschuss

 

Während der Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Steinbergkirche am 01.03.2021 wurden folgende Nachbesetzungen aufgrund der Mandatsniederlegung von Herrn Rolf Vilaumi vertagt:

 

4. Wahl eines bürgerlichen Mitgliedes im Ausschuss für Soziales, Sport und Kultur.

 

5. Wahl einer / eines Vorsitzenden im Ausschuss für Soziales, Sport und Kultur.

 

Aufgrund des Mandatsverzichts von Peter Staack sind folgende Nachbesetzungungen im Infrastruktur- und Umweltausschuss sowie in der Verbandsversammlung des Abwasserzweckverbandes Flintholm erforderlich:

 

6. Wahl eines Mitgliedes im Ausschuss für Infrastruktur und Umwelt 

 

7. Herr Staack hatte den Vorsitz im Ausschuss für Infrastruktur und Umwelt inne, so dass auch hier eine Nachwahl erforderlich ist.

 

8. Herr Staack war Mitglied in der Verbandsversammlung des Zweckverbandes Abwasserbeseitigung Flintholm. Auch für diese Position ist eine Nachwahl erforderlich.

 

9. Für dieses (Pos. 8) gewählte Mitglied ist die Wahl einer persönlichen Vertreterin oder eines Vertreters in der Verbandsversammlung des Zweckverbandes Abwasserbeseitigung Flintholm erforderlich.

 

 

Herr Finn Schlömer hat den Vorsitz im Ausschuss für Bauen, Planen und

Städtebauförderung niedergelegt.

 

10. Es ist die Wahl eines Vorsitzenden im Ausschuss für Bauen, Planen und Städtebauförderung erforderlich.

 

 

Reduzieren

Beschlussvorschlag

 

  1. Die Gemeindevertretung Steinbergkirche wählt in den Ausschuss für Bauen, Planen und Städtebauförderung folgenden/folgende Gemeindevertreter/in:

 

  1. Die Gemeindevertretung Steinbergkirche wählt zum/zur persönlichen Stellvertreter/Stellvertreterin (für Herrn Schiewer) in der Verbandsversammlung des Zweckverbandes Abwasserbeseitigung Flintholm folgenden/folgende Gemeindevertreter/in:

 

  1. Die Gemeindevertretung Steinbergkirche wählt in den Finanzausschuss folgendes bürgerliches Mitglied:

 

  1. Die Gemeindevertretung Steinbergkirche wählt als bürgerliches Mitglied in den Ausschuss für Soziales, Sport und Kultur:

 

  1. Für den Vorsitz im Ausschuss für Soziales, Sport und Kultur wählt die Gemeindevertretung folgendes Ausschussmitglied:

 

  1. Die Gemeindevertretung Steinbergkirche wählt in den Ausschuss für Infrastruktur und Umwelt folgende Gemeindevertreter/in:             

 

  1. Für den Vorsitz im Ausschuss für für Infrastruktur und Umwelt wird folgendes Ausschussmitglied gewählt:

 

  1. In die Verbandsversammlung des Zweckverbandes Abwasserbeseitigung Flintholm wird folgende/r Gemeindevertreter/in gewählt:

 

  1. Die Gemeindevertretung Steinbergkirche wählt zum/zur persönlichen Stellvertreter/Stellvertreterin des in Pos. 8 gewählten Mitgliedes der Verbandsversammlung des Zweckverbandes Abwasserbeseitigung Flintholm folgenden/folgende Gemeindevertreter/in:

 

  1. Für den Vorsitz im Ausschuss für Bauen, Planen und Städtebauförderung wählt die Gemeindevertretung folgendes Ausschussmitglied:

 

 

 

Loading...

Amtsverwaltung Geltinger Bucht

Anschrift

Holmlück 2
24972 Steinbergkirche

Fon: 0 46 32 / 84 91 - 0
Fax: 0 46 32 / 84 91 - 30

Öffnungszeiten

Mo., Mi., Do. und Fr.
08:00 - 12:00 Uhr

Mittwochnachmittag
14:00 - 18:00 Uhr

ausschließlich mit Terminvereinbarung

Terminvergabe Ansprechpersonen Kontakt