Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
ALLRIS - Auszug

16.03.2021 - 9 Verschiedenes

Reduzieren

Es wird folgendes vorgebracht:

Der Bürgermeister teilt mit, dass das Restaurant Schunta verkauft ist. Der Nachfolger bietet keinen Saalbetrieb an.

 

Wurzelschaden Schmiedestraße

In der Schmiedestraße, Höhe Restaurant Schleieck, haben Baumwurzeln die Pflastersteine angehoben. Es liegt ein Angebot der Firma THT aus Hasselberg in Höhe von 400,00 € vor.

Beschluss:

Die Gemeindevertretung beschließt, der Firma THT den Auftrag zur Ausbesserung des Gehweges zu erteilen.   

Abstimmung:

Anzahl der Mitglieder des Gremiums

davon anwesend

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

8

8

8

0

0

 

Machbarkeitsstudie

Die Radwege der Region (Neukirchen bis Olpenitz) stehen oft in der Kritik. Am 30.03.2021 findet eine virtuelle Konferenz zu einer Machbarkeitsstudie statt, an der der Bürgermeister teilnehmen wird.

 

Wahlvorstand zur Bundestagswahl

Die Gemeindevertretung benennt den Wahlvorstand für die Bundestagswahl am 26.09.2021. Es müssen immer mindestens 3 Personen anwesend sein. Der Wahlvorstand wird durch die Gemeindevertretung gestellt.

 

Reduzieren

 

Reduzieren

Abstimmung:

 

Anzahl der Mitglieder des Gremiums

davon anwesend

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

8

8

8

0

0

 

 

Amtsverwaltung Geltinger Bucht

Anschrift

Holmlück 2
24972 Steinbergkirche

Fon: 0 46 32 / 84 91 - 0
Fax: 0 46 32 / 84 91 - 30

Öffnungszeiten

Mo., Mi., Do. und Fr.
08:00 - 12:00 Uhr

Mittwochnachmittag
14:00 - 18:00 Uhr

ausschließlich mit Terminvereinbarung

Terminvergabe Ansprechpersonen Kontakt